Über mich

Ich

Meine Geschichte

begann in früher Kindheit. . .

Gezeichnet und gemalt habe ich laut Zeugenaussagen schon immer. Seit ich denke kann habe ich große Freude daran Dinge zu bauen und zu gestalten.

Nach meiner Schulkarriere absolvierte ich eine Lehre zum Glaser für Verglasungen und Glasbau. Das traditionelle Handwerk wie es in Kirchen noch zu finden ist, ist leider fast ausgestorben. Meine Kenntnisse im Entwerfen und Gestalten wollte ich aber weiterhin einsetzen und verbessern.

In meiner Lehre kam ich mit viel Malerei, unterschiedlichsten Techniken der Kunst, sowie Wandgestaltungen in Kontakt. In diesem Zeitraum fing ich richtig an Bilder zu malen. Ob mit Acrylfarbe auf Leinwand oder mit der Dose an einer Wand. Ich absolvierte einige Praktika unter anderem bei einem Steinmetz, sowie einer Künstlerin und studierte 4 Semester Kommunikationsdesign.

Meine Fähigkeiten setze ich in zwischen in zahlreichen Projekten und Aufträgen über den Köln/Bonner Raum hinaus um. Zudem arbeite ich in einer Longboard-Firma. Da mein Wissensdurst noch lang nicht ausgeschöpft ist erlerne ich aktuell das Tätowierer Handwerk. Alles in allem ist es die Kreativität beim Gestalten die mich reizt, da man sich stets weiterentwickeln muss.